Gebäude Logo

Weiterbildendes Studium Psychologische Psychotherapie
der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf


Logo In der Funktion als PiA-Institutssprecherin vertrete ich die von den Auszubildenden an mich herangetragenen Anliegen gegenüber dem Institut. Zudem nehme ich an berufspolitischen Veranstaltungen teil, wie z.B. an den Treffen der PiA-Vertretung NRW. Diese Veranstaltungen dienen zum einen der Vernetzung der PiAs verschiedener Institute untereinander, zum anderen der aktiven Auseinandersetzung mit relevanten Thematiken, wie den Reformprozessen der Ausbildung zukünftiger Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten. Im Anschluss werden die Auszubildenden über die dort erarbeiteten Ergebnisse von mir informiert.
Ich stehe gerne als Ansprechpartnerin bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Hinweisen zur Verfügung und wünsche allen Auszubildenden eine erfolgreiche Ausbildung.

Beste Grüße
Luisa Machalz (Jahrgang 2016)